Herzlich Willkommen !
...in historischer Atmosphäre am Schloßberg zu Altenburg

Gästebuch

Ines Hartmann
19.02.2017 13:59:43
Danke
Ein sehr schönes Ambiente und wunderbares Essen
Frank E. Jäger
03.08.2016 11:23:23
Wohlfühlen & entspannen in gediegener Atmosphäre mit dem charmanten Flair kurfürstlicher Zeiten, in dieser vorbildlich restaurierten und liebevoll ausgestatteten Anlage der alten Hofgärtnerei von Altenburg.

Unsere vollste Hochachtung gilt der Leistung Jörg Kebbels und seinen Helfern, für die Restauration und Einrichtung der Anlage.

Passend zum Ambiente, gewährt er und sein Team mit Ruhe, Ausgeglichenheit und sehr viel Mühe, einen umfassenden Service im Restaurant- und Hotelbetrieb, sodass man sich sofort wohlfühlt.

Und eigentlich sollte man dieses „Schmuckstück“ am Schlossberg von Altenburg gar nicht weiter empfehlen, um es als Geheimtipp zu bewahren.

Aber natürlich wünschen wir Jörg Kebbel allzeit viele viele Gäste, die es zu schätzen wissen und es genießen können, in solch wundervoller Atmosphäre zu dinieren und logieren.

mit herzlichen Grüßen, Juli 2016
Doris Cordeiro Martins
Frank E. Jäger
Reiner Dr. Thieme, Reiner
31.07.2016 17:09:28
Als ins Erzgebirge ausgewanderte Altenburger hatten uns Verwandte zu einer Geburtstagsfeier für den 30. 7. 2016 in die Hofgärtnerei eingeladen. Wir waren überrascht und begeistert vom Ambiente dieses wiederauferstandenen Kleinods und saßen bis in die Nachtstunden bei wohlschmeckenden Speisen und gutem Wein im mediterranen Garten. Danach konnten wir in der herzoglichen Suite wunderbar schlafen. Dem Hause wünschen wir eine gute Zukunft, seinem Besitzer Kraft, Freude und Erfolg. Wir kommen bald wieder!
Roswitha und Dr. Reiner Thieme aus Marienberg
Gerd Matthes
30.05.2016 07:21:32
Hallo Jörg,

die Homepage ist, wie nicht anders zu erwarten, sehr schön geworden. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis bei dir Gast zu sein, sei es im Garten oder im Weinkeller. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Grüße Gerd