Herzlich Willkommen !
...in historischer Atmosphäre am Schloßberg zu Altenburg

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Mimi Franz
31.10.2019 16:59:15
War wieder einmal ein wunderschöner Aufenthalt und wie immer viel zu kurz. Inzwischen haben wir das dritte Zimmer im Hause kennengelernt und fühlten uns auch dort wieder sehr wohl. Kompliment an den Koch, das Abendessen war sehr gut und unser Hund bekam auch sein Leckerlie. Sehr netter und freundlicher Service in einem schönen Ambiente. Und auf das Frühstück freut man sich schon beim Aufstehen. Wir kommen auf jeden Fall auch nächstes Jahr sehr gerne wieder! Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Leipzig!
uwe ehrhardt
01.12.2018 16:26:16
Heute in der Hofgärtnerei Altenburg zu Mittag gegessen. Ein Lob an den Koch das Essen war vorzüglich, selbst Extra Wünsche wurden sofort berücksichtigt einfach genial.
Vom Betreten der Hofgärtnerei bis zum Gehen fühlt man sich rundum wohl, da man liebevoll vom Service umsorgt wird.
Ein Danke an alle
Gislinde Knötzsch
17.09.2018 19:03:42
Für meine Kolleginnen, ihren Männern und für mich war es ein außerordentliches Erlebnis,in der Hofgärtnerei zu Gast zu sein.Wir besuchen seit unserem Studiumsabschluss am IFL 1960 immer wieder Altenburg. Wir haben viel Schhönss erlebt, aber das Menue im Salon war die Krönung. Alle waren überrascht von dem zauberhaften Ambiente und dem ausgezeichneten Service, so dass ich im Namen aller herzlichst Danke sage.Gislinde Knötzsch/Klassentreffen 2018
Andreas Winiarz
25.03.2018 20:22:57
Wir hatten diese Pension zum Frühlingsfest gebucht und waren sehr zufrieden.
Ute Vellage
02.07.2017 12:05:25
Wir durfen mit Freunden auf unserer Radwandertour durch Thüringen eine Nacht in dem wunderschönen Hotel geniessen. Die Zimmer sind prächtig, super sauber und mit viel Geschmack eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker und auch das Preisleistungsverhä­ltnis stimmte. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und das nicht nur für eine Nacht. Danke für die Zeit bei Ihnen.
Anzeigen: 5  10